Keine Bilder im FlexSlider.


20 Jahre MAINPOINT - Altkalen

20 Jahre ist es nun her, dass wir zu den Instrumenten griffen um gemeinsam zu musizieren. Die Chemie passte und es war nicht abzusehen, was wir alles erleben würden. Es war und ist die Liebe zur Musik, die uns damals wie heute verbindet. Und nun 20 Jahre und 6 Alben später sind wir immer noch da. Viele Erinnerungen schmücken unsere Hall of Fame und wir schauen gerne zurück. Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre!

Wir haben viele Bands kommen und gehen sehen, uns frei nach dem Motto „Musik für 'nen Kasten Bier und 'ne Bockwurst“ durch so manchen Club oder Wohnzimmer gerockt, zusammen gelacht, gestritten und verziehen, viele tolle Menschen kennengelernt und ihre Herzen und Beine mit unserer Musik verzückt. Wir waren auf „Planet Paradise“ und sind „Down“ gekommen um „Under Water“ wieder aufzutauchen und wieder „Heaven/Earth“ unsicher zu machen und mit dem „Black Traveller“ zu reisen, auch wenn wir dabei manchmal „Lost Senses“ hatten.
Wir sind nie Rockstars geworden, wovon man zugegebener Maßen mit Anfang 20 noch träumt, aber wenn auch nicht berühmt, so sind wir doch reich geworden! Reich an vielen schönen Momenten, Erfahrungen, Freundschaften und vor allem an Selbstverwirklichung in unserer Musik!
Dafür möchten wir Euch und uns danken und eine rauschende Ballnacht auf dem Altkalener Mühlenfest feiern.

Und zwar am Freitag den 06.05.2016.

Speziell zu diesem Anlass wird es ein „20 Jahre Mainpoint Album“ geben, auf dem sich viele liebe Freunde und tolle Musikerkollegen ein herzliches „Stelldichein“ in Form ganz eigener Interpretationen unserer Songs, geben! 

Und noch eine freudige Überraschung: Für den Support werden unsere geliebten Freunde von Myrah aus Schweden etxra einfliegen. Mehr geht nicht. Unsere Vorfreude ist groß.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich stehen dieses Jahr auch weitere Konzerte an.

Bisher bestätigt:
06.05.2016 – 20 JAHRE MAINPOINT: Altkalener Mühlenfest + Myrah (S)
21.06.2016 - Fête de la Musique – Jägerklause, Berlin
29.07.2016 – FestEvil, Langen Trechow
01.10.2016 – Weißenfels + Myrah (S)
18.11.2016 – Bandhaus, Leipzig + Broken Hand Charity (DK)
17.12.2016 – M.A.U.-Club, Rostock + Crushing Caspars + Tricky Lobsters

Also wir sehen uns.
Bis die Tage.

 

Zurück